02.05.2018 Eine wunderschöne Zeit liegt hinter uns…

…. denn die Abenteuer der „FoRRever“ hat leider sein Ende erreicht und nun beginnen Sie ein neues Leben bei Ihren Familien!

Wir haben all unserer Liebe und Kraft in jeden einzelnen Welpen gesteckt um sie alle für ihr zukünftiges Leben vorzubereiten.

Sie so liebevoll zu prägen und zu sozialisieren ist unser größter Herzenswunsch, so dass sie mit ihren neuen Familien ihr nächstes Abenteuer bestreiten können.

 

Wir wünschen uns für unsere Welpen nicht nur ein schönes neues Zuhause, sondern auch verständnis- und liebevolle Hundeeltern!

 

Bis bald meine „FoRRever“-s!


30.03.2018   FROHE OSTERN !


09.03.2018 Happy Birthday GANAH ❤️!

Unsere großartige Ganah ist tatsächlich schon 7 Jahre alt geworden und keiner sieht es ihr an.

Wie ein Junghund rennt und tobt sie und ist unglaublich fit. Sie genießt das Leben in vollen Zügen.

Wir freuen uns so sehr über ihren Elan, dass uns jeden Tag aufs Neue ansteckt!

 

Wir wünschen dir noch viele, viele gesunde und glückliche Jahre in denen du unsere Rudel weiterhin so wunderbar bereicherst.

Und pünktlich zur diesem Anlass sind ihre kleine süße Enkeln 3 Wochen alt geworden. Sie entwickeln sich prächtig; sind sehr agil und so langsam starten sie größere Ausflüge. Da sich die ersten Zähnchen anbahnen, haben wir begonnen zuzufüttern -  Ziegenmilch und Tatar wurden teilweise gierig und teilweise genüsslich vertilgt.

 

Es macht spaß den Kleien bei Wachsen zuzusehen!


08.03.2018  Guck-guck  :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaum zu glauben und doch ist es schon wieder so weit, unsere „E –ffchen“ sind schon 1 Jahr alt geworden. Die Zeit rennt an uns vorbei!

 

 

Happy Birthday ihr Süßen!!!

 

 

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Geburtstag, genießt es mit vielen Leckereien…und lasst euch von Frauchen und Herrchen richtig verwöhnen.

Wir freuen uns sehr, dass es Euch so gut geht !

 

 


02.03.2018 14 Tagen

Heute ist unsere süße Bande 14 Tage alt.

Alle haben in der Zwischenzeit ihr Geburtsgewicht verdoppelt uns seit gestern sind die Augen bei den Kleinen geöffnet.

Es ist jedes Mal wieder aufs Neue so schön, das Funkeln in den kleinen Augen sehen.

So langsam aber sicher  kommt auch Leben in der Welpenkiste.

Die erste Köpfchen werden hochgehoben und versucht oben zur halten, die ersten richtigen Krabbel-versuche werden unternommen, jetzt dauert es nicht mehr lange und sie werden richtig mobil.


23.02.2018  1. Lebenswoche.

Die erste Woche verging wie im Flug... alle Welpen entwickeln sich prächtig und alles hat sich eingespielt. Durchschnittsgewicht bei der Geburt war 390g und ist jetzt bei 820g. Zum Ende der Woche knacken wir bestimmt die 1 Kg Marke 😊

 

Und ich sitze hier mit breiten Grinsen und bin so Glücklich. Ab und an höre ich ein piepsen und weiß, alles ist so wie es sein soll. 

 

Jetzt versinke ich in die Wurfkiste, die kleinen, spitzen Krallen zu schneiden  😊

 


16.02.2018  Sie sind da! !

 

Mit viel Freude möchten wir euch berichten das unser F-Wurf schnell und weich gelandet ist. Innerhalb von unglaublichen  4,5 Stunden waren alle da.  Alle Welpen nehmen stetig zu und strotzen von Energie und Gesundheit... 

 

Juba, du hast das wundervoll gemeistert; Ich bin so stolz auf dich mein tolles Mädchen! Nun liegt sie  zufrieden und gelassen in ihre Wurfkiste und säugt und genießt ihre Baby's.  Wir freuen uns auf die folgenden ereignisreichen Wochen mit unseren 10 Welpen  ! 

 

Es sind 2 Rüden und 8 Hündinnen, einer schöner wie die Andere  😊

 

Die erste Bildchen hier und die weitere folgen unter F - Wurf

 


09.02.2018 Happy Birthday my A-frican Dream

Unsere A-Wurf ist heute 7 Jahre alt geworden!!!

Mit diesem tollen Wurf hat alles begonnen, ich bin so froh das ich den Weg gegangen bin 

 

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht…

 

 

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag und lass Euch reich beschenken!!


17.01.2018.  Happy Birthday meine Lieben Chava's !!

Unser C-Wurf  hat heute ihren 4. Geburtstag.   ! ! ! ! ! !

 

 Die Zeit vergeht, ja sie rennt.....sie rennt mit euch durch ein glückliches Leben!

 Aus diesem tollen Wurf behielten wir Jubalee und nun wird sie selbst bald Mutter .

 Herzlichen Glückwunsch ihr Herzensbrecher !!!! Bleibt gesund und munter und ganz wichtig............ bleibt wie ihr seid !

 

 

Nur so seid ihr so einzigartig <3


14.01.2018 ❤️

Überglücklich, stolz und sehr dankbar halten wir heute unser Schwarz-Weiß-Bildchen in den Händen.

 

 

Drei Tage vor Juba's 4.Geburtstag bestätigt sich ihre Schwangerschaft.

Somit erwarten wir Mitte Februar unsere Welpen und sind voller Vorfreude.

Für uns ist es eine ganz besondere Verpaarung…the next Generation.

 

 

Danke liebe Katja, für dein Vertrauen und deinen wundervollen Benson.

 

Mehr über den wundervollen Hund hier :