Die JOY's sind gelandet :)

 

Am 09.03 sind unsere JOY's geboren.

Es ist für uns ein ganz besonderes Datum, vor 13 Jahren ist auch am 09.03 unsere geliebte Ganah 🖤geboren .

Die Geburt verlief wieder schnell (3 Stunden) und unkompliziert. Ruhig sind 8 Zwerge gelandet. Es sind 6 Rüden und 2 Hündinnen.

Männer in der  Überzahl :) alle mit einem stolzen Gewicht mit bis zu 640g.

Jetzt gönnen wir uns eine Mütze Schlaf und werden immer wieder berichten.

 

 


28 Tag der Trächtigkeit.

WIR ERWARTEN WELPEN ... ❤️

 

Der große Hunger und das vermehrte Schmusen haben es schon erahnen lassen…

was wir jetzt auf dem Bildschirm sehen dürfen…

Und so können wir freudig berichten, dass unsere Kymani und Helix Eltern werden !!

Die zwei  waren sich sehr sympathisch und genauso harmonisch war der Deckakt.

…bis zum errechneten Geburtstermin ist noch einiges vorzubereiten – wir erwarten die  Welpen  um den 10.März.

 

Jetzt liegen weitere spannende Wochen vor uns.

 

Wir werden berichten !!

 

 

05.02.24

 


10 Jahre GLÜCK ❤️

 

 

Vor 10 Jahren erblickte der erste Wurf unserer Ganah das Licht der Welt.

Mit zur Welt kam unsere Juba sie ist unser erster Ridgeback, dessen Leben wir mit der Geburt beginnend immer an unserer Seite begleitet haben. 

Das macht unsere Juba für uns zu etwas ganz Besonderem.

Juba ist immer noch unser agiles Mädchen und mit ihren 10 Jahren  topfit, temperamentvoll und unternehmungslustig.

 

Lieber Ayan,  liebe Cimba, liebe Jamila und liebe Cariba, wir wünschen euch noch viele schöne Jahre bei euren Familien und  ein langes glückliche Ridgebackleben.

Auch an unsere Titan der uns gerade vor ein paar Tagen verlassen hat denken wir heute und senden einen stillen Gruß ins Regenbogenland.

 

Allen Familien wünschen wir noch ganz tolle Stunden mit euren langsam immer grauer werdenden Mäusen.

Wir drücken euch aus der Ferne und denken heute ganz besonders doll an euch alle.❤️

 

 

17.01.2024

 


Happy Birthday!!

Wir gratulieren unserem I-Wurf zum 1. Geburtstag.

Aus den niedlichen kleinen Welpen sind wunderschöne Junghunde geworden. ♥

 

Tallulah ist aus diesem Wurf bei uns geblieben, sie freut sich heute auf ihr Geburtstagsmenü  wie sicherlich auch all ihre Geschwister.

 

Deshalb wünschen wir euch wunderschönen Tag mit vielen tollen Überraschungen – wir feiern mit und denken an Euch!

 

Alles Gute bleibt Gesund !


Die Planung!

Wir machen uns bald auf dem Weg nach Niedersachsen zu dem Kennel  CAHOUKI da lebt und arbeitet der zukünftige Papa unseres Wurfes .

 

Helix ist einer der wenigen Ridgebacks die jagdlich ausgebildet ist und aktiv zur Nachsuche mitgeführt wird.

 

Helix hat immer gute Laune und ist unfassbar motiviert und gelehrig ❤️ ist ein entspannter Rüde mit einer immer freundlichen Einstellung.

Wir kennen schon lange seine Vorfahren und in seinem  Pedigree  sind die alten, afrikanischen  Blutlinien.

 

Kymani ist für uns ein Herzenshund ... sie ist eine  unglaublich ruhige und liebe Hündin,  bereits bei ihren letzten Wurf hat sie sich instinktvoll und liebeswert um ihre Kinder gekümmert.

 

 

 

Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig auf diesen Wurf !❤️

Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die mir zur Seite stehen und mich immer unterstützen. 

Vielen Dank Carolin Zimmermann für das entgegengebrachte Vertrauen.

Danke an Katja Artistic für die wunderschöne Collage.

https://www.loewenhund.de/ HP von Helix

 

 


🎄Unsere ganze Owara-Dia Familie allen Freunden und Bekannten wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein fantastisches Neues Jahr 2024!!!🎄


Unsere I-Wurf ist da !

 Der erste Wurf von Kymani hat am 07.01.2023 das Licht der Welt erblickt. Sie hat das wunderbar und ganz allein hinbekommen.

Es war eine schnelle und sehr ruhige Geburt, sind 2 Rüden und 3 Hündinnen da.

Die erste Hündin ist leider Tod auf die Welt gekommen ;(

Kymani hat sichere Instinkte und die Welpen nehmen kontinuierlich zu, sie entwickeln sich prächtig.


Dezember 22    Freud und Leid liegen oft so nah beieinander…

 

Ganah   * 09.03.2011   +26.11.2022

 

Und so hast du deine Engelsflügel ausgebreitet und wir mussten  von dir Abschied nehmen.

Wir sind zutiefst erschüttert und traurig, dass wir dir nicht helfen konnten aber eins ist sicher: jetzt geht es dir besser und du wirst ein Schutzengel für deine Kinder und Enkelkinder  hier unten auf der Erde sein.

 

Mach's gut meine geliebte Ganah!

 

Du bleibst immer in unseren Herzen❤


06.06.2022 Happy Birthday!

Wir wünschen unseren B- Wurf alles Liebe & Gute zum 10. Geburtstag!!

 

viel Gesundheit, stets einen vollen Futternapf und weiterhin so viel Spaß mit Euren Familien.

Liebe Grüße auch an die Besitzer und vielen Dank für die Fotos und Videos!

 

Für Abeni, Kenzo, Barutti, Baas und Simba schicken wir  ganz liebe Burzelgrüße ins Regenbogenland.

Ihr bleibt unvergessen 🖤🖤🖤🖤🖤


Meine drei Grazien.

Bilder sagen mehr wie tausend worte 


21.06.2021 Unsere Heartbreaker sind am Montag geboren !!

Wir freuen uns von Herzen, Euch heute berichten zu dürfen, dass unsere Juba am 21.Juni  nach langer aber unkomplizierten Geburt

7 gesunde Welpen zur Welt gebracht hat.

Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen alle mit einem Startgewicht über 500g, sie entwickeln sich weiterhin prächtig und sind topfit.

Wir werden berichten und immer  mal wieder Bilder posten.

 


Bisschen spät, aber von Herzen !

Wir gratulieren unserem B- Wurf zur 9. Geburtstag. 


19.05.2021 Jetzt haben wir es schwarz auf weiß!

Mit Freude und Blick in die Zukunft dürfen wir verkünden, dass Juba und Ray Eltern unsere H -Wurf werden.

Die Welpen werden voraussichtlich um den 22.06.2021 geboren.

 

Mehr über den wundervollen Ray erfahren sie hier.  Bitte auf das Bild klicken :)

 


9.03.2o21 Happy Birthday to you.... Ganah ! !

Heute wird unser Ganah 10 Jahre alt...

Happy Birthday Ganah

Wo ist nur die Zeit geblieben?
Heute feiern wir deinen 10. Geburtstag.

Unendlich dankbar sind wir  für die wundervollen gemeinsamen Jahre, du bist ewiger Sonnenschein, ein "gute Laune Hund" ,

  Persönlichkeit mit einem riesen Herzen.

 Etwas ergraut und mit dem einen und anderen Wehwehchen, aber kein bisschen zurückhaltender und noch immer die Rudelchefin aller Vierbeiner.